was soll ich tun seine Ex will ihn zurück?

19 Antworten

Ich glaube, es kommt immer drauf an, wie die beiden sich getrennt haben. Wenn von seiner Seite aus tatsächlich noch Gefühle im Spiel sind und sie ihn jetzt umgarnt (15 Jahre sind kein Pappenstiel), dann wirds eng für eure Beziehung. Ich denke, Du mußt ihm die Entscheidungsfreiheit lassen, ihn nicht drängen und ihm Zeit geben. Er soll es sich in Ruhe überlegen. Auch die Pro und Contras. Zeig ihm währenddessen, daß Du ihn liebst ... ohne ihn einzuengen und aktzeptiere seine Entscheidung - wie immer sie auch ausfallen mag.

Stelle ihm ein Ultimatum, bis zu welchem Zeitpunkt er sich entschieden haben soll. Entweder Du oder die andere. Lasse Dich nicht auf eine länger dauernde Dreierbeziehung ein. Er lebt polygam, die Frauen verwöhnen ihn, weil beide ihn für sich gewinnen wollen. Was kann ihm Besseres widerfahren?

Leider ist es oft so, dass gebundene Männer sich vorübergehend etwas Abwechslung verschaffen. Sie geben der neuen Eroberung das Gefühl, die bessere Wahl zu sein.

Sei gewiss, wenn er zur Mutter seiner Kinder zurückgeht, wird er sich auch dort über kurz oder lang wieder verabschieden.

Weder Du noch seine Ex sind zu beneiden bei solch wankelmütigen Männern.

15 Jahre und 2 Kinder, das schweisst zusammen. Wenn sie sich nach so kurzer Zeit wieder auf ihn besinnt, kannst Du das nicht ändern. Vielleicht hat sie erkannt, was wichtig ist in ihrem Leben..

Da kannst du leider nicht viel machen. Die Entscheidung muss er treffen. Aber er muss sich vor Augen führen, dass die Gefahr besteht, dass sie ihn wieder verlässt. Meine Erfahrungen im Umfeld sind, dass solche Beziehungen wieder auseinander gehen. Die Trennung hatte schließlich einen Grund! Er muss sich überlegen, ob er die jetzige Beziehung dafür aufs Spiel setzen möchte.

Ich glaube, ich würde ihn zu einer Entscheidung zwingen - nach dem Motto: Komm erst wieder, wenn du dich ganz für mich entschieden hast! Ich würde diess Hickhack nicht mitmachen!

Da gibt es kurzfristig eher kene Hoffnung für Dich, sorry. Er wird - alleine schon wegen seiner Kinder - zurück kehren. Wie lange das gut geht, steht in den Sternen. Normalerweise wirds nicht gut gehen. Nun ist die Frage, ob du Lust hats, so lange zu warten, bis er begriffen hat, ds man kalten Kaffee nicht wieder aufwärmen soll, wie es doch so treffend heisst. Mit der Ex ists dann ein für alle Mal jedenfalls aus.

tinafritz1992  09.11.2010, 11:11

Ja! So wird´s vermutlich sein!