was soll ich tun mein natürlicher nagel ist zur hälfte auch ab ?

!! - (Nägel, Kunstnägel)

4 Antworten

Omg ich kenne das 😫😫 tut soooo weh leide richtig mit dir...! Also ich habe ehrlich gesagt immer gewartet bis es nicht mehr so krass weh tut also so paar Stunden und dann abgerissen, würde ich dir aber nicht empfehlen, schau mal ob du den Nagel in die ursprüngliche Richtung drehen kannst und mach ein Pflaster drüber damit es nicht bei jeder Berührung umknickt und warte am besten bis die Wunde einigermaßen verheilt ist und der Nagel darunter soweit nachgewachsen ist das du es mit einem nagelknipser abknipsen kannst... natürlich desinfizieren vorher... oh Gott wenn ich das sehe bekomme ich so Angst das es mir auch wieder passiert 😱 viel Glück und gute Besserung...🙈

Hallo,

du solltest die Stelle dringend desinfizieren, mit einer Kamillenlösung, wenn du welche hast!

Am besten mit Betaisodonna Salbe bestreichen, so daß erst gar keine Infektion entsteht.

Aber ich würde lieber zum Arzt gehen!

Kommt es davon, daß du einen künstlichen Nagel drauf hast?

Gute Besserung!

Dringend in ein Kamille Bad einlegen das es sich nicht entzündet. Kein Pflaster drauf wegen den Bakterien. Lass es an der Luft trocknen. Dann verhielt es am schnellsten u.d besten

wie ist das den passiert ?

😬😮😣😷

omerovic2yaa
Fragesteller

hab mein finger gegen die couchkante geschlagen und dann hab ich nur noch schmerzen gespürt