Was soll ich tun? In meiner Situation?

3 Antworten

Distanziere dich von all dem und versuche dich nur auf dich und deine Ziele zu fokussieren. Eventuell könnte es helfen vielleicht von diesem Ort weg zu ziehen wenn’s möglich ist

Jedenfalls keine andere Sekte oder Mafia suchen die dir raushilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung
arzas
Fragesteller

Hmm.

Auswandern?

Genau gesagt können wir zu deiner Fantasie Story nichts sagen, da wir die ganze Fantasie Story nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.