Was soll ich tun ich werde von meinem Bruder ,,gemobbt"?

5 Antworten

Als mein Bruder auch in der Schule war, jetzt arbeitet er und ich bin fast fertig mit der Schule...also als er noch in der Schule war, wollte er unbedingt dass ich gemobbt werde und hatt Blödsinn erzählt und er hatt irgendwie heraus gefunden dass ich lesbisch bin und so hatt er alles noch verschlimmert, aber ich und er sind in Privat noch ganz lieb zu einander und manchmal gibt es Kampf zwischen uns (Er hat wegen mir seid schon 6 Jahren eine Narbe auf der ganzen rechten Wange und ich meinen Arm entlang wegen ihm), wenn es einmal bei uns kracht dann kracht es. Und ich denke er sagt es nur weil er halt schon viel älter ist und ist halt so dass bei Geschwistern der ältere/die ältere und oder ältersten immer frech/böse einfach nur nicht respektvoll und anständig sind...Du bist sicher ein kluges wundervolles Mädchen, mach dir keine Sorgen und lass dich nicht von ihm runter machen, er lügt, auch wenn wir uns nicht kennen, du bist sicher ein liebes, hübsches und kluges Mädchen.

Bleib stark und lass diich nicht von seinen Lügen beeinflussen.

Lg: Ilenia

Was ist mit deinen Eltern? Sagen die nichts? Sonst geh zum Jugendamt. Die können dir helfen. Hier im Internet kann dir niemand helfen ;)
Lg

Zeig ihn an! Dann hört er auf! Reicht schon wenn du ihm drohst und sagst ich war bei der Polizei und dem Jugendamt! Wenn nix hilft gehst du wirklich mal hin und redest mal mit deinen Eltern!

Elfi96  12.01.2016, 16:41

Sry, Schwachsinn hoch 10!

Dein Bruder (Halbbruder?) ist entweder  sehr neidisch  auf dich, weil deine  Eltern dir als Nachzügler mehr Aufmerksamkeit  widmen, oder er hat momentan Stress mit einem anderen Mädchen und lässt  den Frust darüber an dich ab. Beides ist nur ein Zeichen von geistiger Unreife.  Wenn du dich bei deinen  Eltern nicht darüber aussprechen kannst, solltest du lernen,  anders darauf zu reagieren. Er wird dich jedesmal einen Ast lachen, wenn er dich zum Heulen bringt. Also: stelle dich vorm Spiegel, lächle dich an. Du musst dich selbst mögen, dann werden seine beleidigenden Worte an dir  abperlen. Und wenn du mutiger wirst, kannst  du seine Worte passend kontern. In etwa: " Ach, da wir die gleichen Eltern/ den gleichen Elternteil haben, trifft es auch auf dich zu. Aber im Gegensatz zu mir bist du ein Junge, was den Nachteil hat, dass du dein Aussehen nur mit einem protzigen Wagen und großem Einkommen kompensieren kannst, um überhaupt  eine Chance beim anderen Geschlecht zu haben. " LG  und alles Gute.

Rede unbedingt mal mit deinen Eltern und einer Vertrauensperson! Das Verhalten deines Bruder geht gar nicht!!! Eher er ist psychisch krank. Wenn's dann trotzdem nicht aufhört geh zum Jugendamt LG Ronjane15