Was soll ich tun damit sie mich umarmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester (ebenfalls 8. Klasse) meint das es wahrscheinlich ist, dass du sie / sie dich umarmen kannst, wenn sie Aufmunterung braucht. Sie hat da auch schon einen guten Plan, wie man das anstellen könnte 😅

Ich würde raten, lern sie besser kennen. Unter Freunden umarmt man sich gerne mal, und dann ist die Situation auch weniger komisch, falls sie es nicht mag 😅

Ihr etwas schenken, was sie sich sehr gewünscht hat. Ich denke, dass dann die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass sie Dich umarmt.