was soll ich tun wenn jemand ein Crush auf mich hat?

4 Antworten

Frag ob ihr evtl. etwas unternehmen wollt (falls du auch nen crush auf sie hast).

Also, ich nehme mal an, dass du nicht in sie verliebt bist oder einen Crush auf sie hast... Dann würde ich dir sagen, wenn sie dich fragt natürlich respektvoll damit umzugehen und ihr aber dann zu sagen, dass du nicht in sie bist.

Ich gebe mal ein Beispiel:

Sie kommt in der Pause zu dir und sagt, sie möchte mit dir reden. Ihr geht in eine Ecke des Pausenhofs und sie sagt´s dir... Dann sagst du ihr sowas wie: "Oh, okay... Danke, dass du mir das gesagt hast. Ich bin leider nicht in dich verliebt. Tut mir leid..." (Das Ganze musst du natürlich auf deine Art und Weise anpassen, aber bleib immer höflich...)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße und einen schönen Tag

Option A: sie gefällt dir, dann unternim halt was mit ihr, Kino, Eisessen, Schwimmbad, Hausaufgaben zusammen machen, egal.

Option B: sie gefällt dir nicht, dann musst du garnichts machen