Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst such dir etwas, was deinen Interessen entspricht. Da du HTL gehst such etwas was mit Technik oder so zu tun hat. Im schlimmsten Fall kannst du EInzelhandel gehen oder McDonalds (Da nehmen die wirklich jeden sehr schnell laut meinen Erfahrungen).

Mehrere Bewerbungen abschicken und fertig. Du kannst ganz easy im Internet eingeben: Welches Ferialpraktikum für Htl Schüler und da kommen perfekte Job Angebote.