Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Ahnung was denn das wichtige ist? Sie wollen sich ja nur mal schnell treffen, also solltest du nicht all zu viel darüber nachdenken. Wahrscheinlich wollen sie einfach nur mit dir über etwas wichtiges reden. Vielleicht geht es um etwas was dich direkt betrifft oder sogar um deinen Geburtstag?

anonymgirl470
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort sie sagt es betrifft warscheinlich die ganze Pause und ich hoffe du hast recht.

Vielleicht kommuniziert man es einfach mal so... Oder du könntest ihnen mal sagen dass es echt komisch ist, wie sie sich verhalten.

Ich hab nur eine Bitte an dich... Könntest du eventuell weg von dem Bild kommen, dass sich Freunde ALLES erzählen? Ich finde das nämlich übertrieben, da eh viele sehr private Geheimnisse haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymgirl470
Fragesteller

So war das nd gemeint. Wir sind halt beste Freundinnen und erzählen uns wortwörtlich ALLES und deshalb kommt mir das plötzlich komisch vor. Also nicht böse gemeint aber das ist bei uns so.