Was soll ich tun?

3 Antworten

Hier kannst Du lernen Dich selbst zu lieben. Gib Dir ausreichend Zeit zu trauern und ich wette meinen Kopf dafür, daß Du dann jemand kennenlernst, der den jetzigen in den Schatten stellt. Schaue nach Dingen, die Du

gerne tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache einen Haken an die Sache.

Darüber lange nachzudenken bringt nur Frust. Es ist letztlich egal, warum er dich wie hintergangen hat. Er ist nicht der richtige für dich, das steht einzig fest.

Klar dauert die Überwindung ungleich länger, aber die Fakten solltest du einfach akzeptieren. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....

Lenke dich in der nächsten Zeit gut ab, am besten mit Hilfe einer guten Freundin oder Bekannten. Mit der Zeit tut es immer weniger weh....

Dir alles Gute!

Kopf hoch,du warst mit ein Arxxxxh zusammen und vergiss Ihm,und ab morgen suchst du dir eine neue Liebe.Neu Liebe ist immer schön.Er hat dich ja nicht verdient,und sei nie traurig.Schwamm rüber.Trink ein Tee,und versuch mal zum schlafen,passiert alles.Nun einander mal schenke niemals zu schnell dein Herz .Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DD2211TCCT  27.02.2024, 01:22

eine gegenfrage:Du wüsstest das schon seit vor 1 Jahr und warum hast du bist jetzt gewartet?Bin inder meinung deine hoffnung war schon längst um sonst,oder?Steht in dein Profil. :) er hat dich bestimmt nich gelogen,steht alles in dein Profil.Du wüsstest das aber.Und warum 1 Jahr bei ihm geblieben?

DD2211TCCT  27.02.2024, 01:26
LiNA das war aber nun nicht NEULiCH :) 1 Jahr Seit 1 Jahr lese deine Text : Ist das normal? (Text steht in dein Profil)

Hey, ich habe ein Problem, welches mich schon etwas länger beschäftigt.... Ich wöllte gerne dazu eure Meinung wissen und wie ihr euch dabei fühlen würdet.

DD2211TCCT  27.02.2024, 01:31
@DD2211TCCT

Bei diese frage du warst uns aber nicht ehrlich,schade.Deine Neulich war 1 Jahr vorher auch bewusst.Heute sagst du wieder Neulich Ja. :) Na toll.Du lügst aber ganz schlecht.