kann mastrubation tödlich sein?

4 Antworten

Nein Masturbieren ist nicht tödlich.

Das das Herz da nach mal schneller geht, kann passieren. Manchmal merkt man das nur nicht.

Wenn du dann zu sehr drauf achtest, wird das Herz automatisch noch schneller. Weil ist die Psyche dann, die dich verarscht.

bleibtunterns
Fragesteller

Danke dir danke

Mach dir da keine Sorgen, ist eig normal bei sexuellen Aktivitäten. Und wenn es tödlivh wäre, wär ich's schon lange 😂

bleibtunterns
Fragesteller

gahahaha danke bro

Theoretisch könntest du unabhängig davon Herzrhythmusstörungen haben, das könntest du bei einem Arzt abklären. Die müssen nicht immer auf krankhaften Ursachen beruhen, könnten also völlig harmlos sein.

Nach dem SB schlägt das Herz ohnehin schneller, denn der Orgasmus bewegt den gesamten Organismus. Früher glaubte man, dass man nach einem Herzinfarkt keinen Sex mehr haben sollte, aber alles, was einem guttut, tut auch der Gesundheit gut. Wenn du dich nicht überanstrengst, kann dir nichts passieren.