Liege gerade im Bett und kann mich nicht mehr bewegen?

5 Antworten

Ich weiß was du meinst. Es ist einstecken im Herz das auch kommt wenn du tief einatmest. Dabei ist es nciht das Herz es ist deine Brust. Ich hate sowas mal extrem. 2 Tage lang habe ich was davon gespürt. Es gibt abends auf dem Sofa an. Ich bekam nur noch 30 Prozent luft. Das war das 2. Und letzte mal. Es ist ungefährlich. Wenn du drüberschläfst ist es morgen weg. Mgllciherweisespürst du es noch ganz schwach. Der Auslöser ist wahrscheiblcih eine falsche Liegeposition

Hallo! Keine Hilfe daheim?? Rufe sofort den Notdienst an, gute Besserung

Sofort den Notdienst anrufen,besser als warten was noch passiert,alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Arzt und mit dem Herzen ist nicht zu spaßen. Dann hol lieber den Krankenwagen und die checken dich kurz ab, mitnehmen werden die dich ja nicht direkt.

Können hier schlecht Prognosen abgeben

chefkater  05.11.2019, 20:25

Ich glaube die nehmen sie schon mit

Aber das Smartphone kannst Du bedienen??

Josselchen  04.11.2019, 23:31

Habe ich mir auch gerade gedacht.....