Was soll ich tun?

5 Antworten

steh dazu und entschuldige dich am besten ,es kann auch sein dass selbst wenn du dich entschuldigst es zu nichts führt jedoch war das auch nicht in Ordnung.... sowas sollte man besser nicht tun

Ich würde mal sagen, damit hätte man rechnen können, verdient.

Selber schuld, hast die Nummer verschickt. Dafür kann man sich theoretisch sogar anzeigen, weil es eine private Information ist. Einfach aufklären und auf das beste hoffen, verprügeln dürfen die dich eh nicht

Sag einfach das es doch nur ein scherz war denke so schlimm wird es nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber schuld würde ich sagen. Mach halt so einen Blödsinn nicht. Steh zu deiner Dummheit und fertig.