Sollte ich Schluss machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das wird nur in einer toxischen einseitigen Beziehung enden. Du solltest lieber -auch wenn es schwer ist- Schluss machen. Erklär ihm einfach deine Gefühle und dein Problem, wenn er wirklich was für dich empfindet, wird er es verstehen, oder ausflippen. Beides möglich. Deshalb würde ich dir raten das nicht alleine in einem Zimmer zu machen wo sonst niemand ist sondern irgendwo ruhig auf einer Parkbank, wo allerdings genügend Passanten anwesend sind. Ich will dir keine Angst machen, sicher ist sicher. Man weiß ja nie. Aber sowieso eher unwahrscheinlich. Du solltest auf jeden Fall nochmal genau über deine Gefühle nachdenken und das tun was für dich am besten ist. Du schaffst das❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinHumanesWesen
Fragesteller

Vielen Dank :DD

Da ich mich eh am Samstag mit ihm treffe, werde ich versuchen, ihm das ganze zu erklären, wobei ich wirklich Angst habe das die gewissen gerüchte über mich so ausarten könnten

Askalotl  26.10.2023, 21:17
@EinHumanesWesen

Mach dir keine Sorgen. Für mich kommt es so rüber als wärst du eine nette Person die nur an den falschen Typen geraten ist. Alle die etwas Grips in der Birne haben checken des schon und lästern dann hoffentlich nicht und sagen du wärst ne H*** oder sonstiges. Notfalls holst du einen Erwachsenen zu Rate. Du schaffst das Giiirl😅

Du bist 14. Wenn eure Meinungen jetzt schon so unterschiedlich sind wird das mit 18-20 noch extremer. Und jemand der sich selbst verletzten will, scheint physisch auch nicht ganz stabil zu sein was für dich in diesem jungen Alter unnötiger belast ist. Lern lieber und mach das was dir Spass macht und umgebe dich mit Menschen die dir ein schönes Gefühl geben.

EinHumanesWesen
Fragesteller

Wie sollte ich Schluss machen? Ich möchte ihn wirklich nicht noch mehr verletzen als er schon ist und so und da einer über mich lästert ich seihe eine H*** hab ich Angst das diese Lästerei ausarten könnte wenn ich Schluss machen...

Gkomega  26.10.2023, 21:13
@EinHumanesWesen

Naja ehrlich sein sagen dass du eine Beziehung möchtest wo der Charakter passt. Gegen die lästerei weiss ich nicht. In deinen alter kann man ja problemlos per WhatsApp Schluss machen, mache ein Screenshot und jeder der rational denken kann weiß wieso er was böses über dich sagt

Einer der dich schon am Anfang erpressen will, der taugt nicht als Freund. Schiess den ab und such dir einen Typen ohne Sprung in der Schüssel.