was soll ich tun?

2 Antworten

Was dein Bruder da abzieht geht gar nicht. Kannst du denn da wirklich mit niemandem drüber reden, der dir helfen könnte?

Falls nein, schau dass du was gegen ihn in die Hände bekommst. Sicher ist er auch kein Unschuldslamm, ein Blick in den PC und ein paar Screenshots bringen da vielleicht schon was. Ja, nicht die schöne Art, was er da ja aber abzieht noch weniger - und dann hört er vielleicht auf.

Und das Toy und die Tangas würde ich da verstecken, wo er und deine Eltern es definitiv nicht finden können. Und wenn es sein muss und dir das wirklich so große Probleme bereiten würde, schau dass die erstmal wegkommen. Dann lieferst du ihm wenigstens schonmal keine neue Angriffsfläche mehr.

Layananr
Fragesteller

Ich habe schon es schon an jedem platz versteckt er geht aber immer wieder in meinem zimmer

Glaskocher  03.10.2023, 19:00
@Layananr

Geh einfach mal in seinem Zimmer "aufräumen" und suche nach irgendwelchen "Beweisen". Dann merkt er, wie es ist, in seiner Privatsphäre herumgewühlt zu bekommen.

Crave672  03.10.2023, 19:42
@Layananr

Dann bring die Sachen zu einer Freundin oder schließe sie irgendwo ein. Oder wie gesagt entsorge sie, wenn es wirklich gar nichts bringt. Und dann schau wie hier schon mehrfach gesagt mal in seinem Zimmer nach Beweisen.

Mach deinem kleinen Revoluzzer eine Ansage-

1.hat er am deinem Schrank nichts zu suchen

2. Geht ihn dein Spielzeug nichts an und er soll seine Klappe halten- alternativ ,,wenn er petzt - würdest du in der Schule schlimme Gerüchte über ihn verbreiten, auch,,wenn sie nicht stimmen.

Leider kannst du ihn wohl nicht vermöbeln,obwohl er es verdient hat.

Aber auch,,wenn das bei euch ein Tabuthema ist, ist es durchaus möglich,,dass deine Mutter früher auch mit so etwas gespielt hat. Verbünde dich mit deiner Mutter- oder mach deinen aktuellen " Feind" zum Freund.