Wie steht ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Strikt verbieten 53%
Würde es ihnen überlassen 47%
Anderes 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde es ihnen überlassen

Ich sehe das jetzt eher locker, solange es nur um den sexuellen Spaß geht und verhütet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Würde es ihnen überlassen

In meinem weitläufigen Freundeskreis weiss ich es von mehreren Freunden das sich sich mit ihrem Bruder gemeinsam einen runtergeholt haben, aber von Mädchen und Junge ist mir nichts bekannt. Soll aber gar nicht mal so selten sein.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde es ihnen überlassen

Besser als wenn sie streiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde es ihnen überlassen

ich würde es ihnen überlassen, vorrausgesetzt dass die verhütung sichergestellt ist.

Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 14:45

Ja, ich hatte vor kurzem eine sehr komische Situation mit meiner Schwester 😅

ghost784  09.11.2023, 14:50
@Inkognito-Fragesteller

sie hat diese enorme schwellung zwischen deinen beinen gesehen und wollte diesen blutstau, der doch bestimmt schmerzhaft war so wie du gestöhnt hast, dort wegmassieren...das ist aber sehr freundlich von ihr...

Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 14:56
@ghost784

Wann hab ich das denn gesagt ?

ghost784  09.11.2023, 14:57
@Inkognito-Fragesteller

gar nicht, ich hab dieses bild einfach mal ungefragt rausgehauen, eben weil ja die erfahrungen zwischen geschwistern angesprochen wurden

Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 15:09
Strikt verbieten

Same blood no Go