Was soll ich tun?

5 Antworten

Als erstes solltest du dann mit deinem Freund Schluss machen!
Alles andere wäre nur ein Warmhalten falls das mit dem neuen nicht klappt und das wäre einfach nur ein extrem mieses Verhalten

Marcel1807  19.07.2023, 00:52

Kontakt aufbauen/jemand kennen lernen ist nix schlimmes. Und vielleicht wird es ja "nur" eine Freundschaft.

Repwf  19.07.2023, 00:54
@Marcel1807

Das kann schon sein - aber IHRE Pläne / Hintergedanken dazu sind ja völlig andere

Miniaturwelt  19.07.2023, 02:58
@Marcel1807

Wie naiv bist du denn. Sie verspürt offenbar romantische Anziehung. Wie soll die Freundschaft aussehen

Wirklich utopisch.

Mach das was dir dein Herz sagt. Was fühlt sich besser an ? Also eine weite Entfernung würde ich persönlich, nicht mit machen können. Ihr habt euch einmal in 6 Monaten gesehen? Das ist heftig! Hört sich nicht nach einer richtigen ernsten Beziehung an, tut mir leid :/ Sei ehrlich zu deinem Freund.. Ich möchte nicht gemein klingen aber immerhin weiß man auch nicht, was er da drüben treibt..

Ja, versuche den Kontakt aufzubauen. Ob er dann immer noch sehr interessant dann ist.

Eine Fernbeziehung, mit nur 1 mal sehen ist natürlich nicht wirklich schön. Auch wenn du sagst, das du ihn "liebst".

Du solltest allgemein keine Beziehung führen, weil du noch nicht die Reife besitzt.

Wenn ich einen Funken romantischer Anziehung spüre, ersticke ich diesen Funken, sodass überhaupt erst kein Feuer entsteht.

Aber du steigerst dich da derartig rein.

Und das ist auch nicht schlimm, du bist schließlich noch jung, aber fair gegenüber deinem Freund ist es trotzdem.

ich liebe ihn halt auch...bzw ich mag ihn sehr..

Du kennst den überhaupt nicht...

Wenn du Kontakt aufbauen willst weil du meinst Gefühle für ihn zu haben und dir mehr erhoffst tu das, aber dann sei bitte so fair und trenne dich vorher von deinem Freund.

Anmerkung  19.07.2023, 08:06

Kindergarten