Was soll ich tun?

4 Antworten

1. Wenn der Charakter stimmt, ist das aussehen egal, also geh mit ihr aus :)

2. Brich den Kontakt zu diesen Jungs ab, da sie oberflächlich und scheinbar arrogant sind... wenn du in dieser Lage von dem Mädchen wärst, würden sie auch so über dich reden...

3. Macht euch einen schönen Abend und vielleicht wird es ja etwas Ernstes :D

Viel Spaß dir noch... und lass dir nichts von anderen einreden... die scheinen nämlich sehr beschränkt zu sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManiSteini
Fragesteller

Danke sehr nett👍😁

Auf jeden Fall auf die Leute scheißen die lachen. Und selbst ob sie sie wirklich hässlich finden, steht auf nem ganz anderen Blatt. Neid und so :D

Ich hab als Jugendlicher auch mal mit nem Mädchen schluss gemacht, weil sich meine Freunde drüber lustig machten. Rotzehohl rückblickend 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör nicht auf die anderen und mach dein Ding.

Lass dich nicht von den anderen beeinflussen :-)

Kein Mensch ist hässlich. Was ist mit den anderen, haben die Freundinnen? Sind die auch hässlich. Selbstvertrauen ist das Stichwort, scheiß drauf was andere denken. Steh zu dir und werde selbstbewusst und die anderen werden ganz schnell ruhig werden.

ManiSteini
Fragesteller

Danke! Echt toll👍😁