Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm einfach, wenn er danach Knta macht war er es nicht wert

Ich habe meinem Crush auch gesagt, dass ich ihn mag und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mit anderen Mädchen ,,lockerer" ist und in meiner Gegenwart ist er verklemmt. Verbringe doch etwas mehr Zeit mit ihm und schau, wie sich das ganze entwickelt.

LG :)

wenn du es machst kann es sein das es was wird aber es kann auch leider passieren das er nix mit dir haben will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung