Was soll ich tun?

2 Antworten

Dich damit abfinden. Tut wahrscheinlich weh zu hören, aber sie wird einen Grund gehabt haben, Schluss gemacht zu haben

Jouan381
Fragesteller

Ja ich will sie einfach loslassen seit 6 Monaten kann sie nicht vergessen

alex1281  20.05.2023, 01:50
@Jouan381

Ist normal, ging mir auch so. Das beste "Mittel" dagegen ist dann wohl eine neue Freundin

Jouan381
Fragesteller
@alex1281

Es hilft wirklich nicht ich kann nicht mehr

such dir eine andere glaub das vermissen geht paar monate bei mir waren es ca4 aber irgendwie hat es auch mit gewohnheit zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung