Was soll ich tun?

F7URRY  13.04.2023, 20:40

Warum hat's denn nicht geklappt?

Ilovebookbye
Fragesteller

Wir haben uns über unnötige Sachen gestritten, er war auf mein schwulen Freund eifersüchtig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich gehe drauf ein. Folge deinen Sehnsüchten. Redet miteinander und klärt was nicht ging bei den letzten Malen. Sag ihm das du auch Angst davor hast. Du solltest aber nicht darauf verzichten nur weil du Angst hast. Viel Glück

LG

ein paar Mal zusammen aber es hat nie lange gehalten

Dann passt ihr einfach nicht zusammen, egal wie oft ihr es noch versucht. Liebe alleine reicht nicht um eine glückliche Beziehung zu führen, lasst es lieber.