Freundin liebt mich nicht mehr aber will mich nicht verlieren?

3 Antworten

Redet

Sprecht euch mal so richtig aus. Sie hat Probleme. Es kann da sein das alles trotz deiner Hilfe und Unterstützung über ihr zusammneschlägt. Vielleicht braucht sie dich in diesem Moment als Freund und nicht als Partner. Da bekommst du sicher auch mehr klarheit über die Situation.

Vielleicht wird ja sogar ein Beziehungsneustart draus.

Ihr solltet miteinander reden (persönlich). Legt alles auf den Tisch. Jeder soll sagen welche Probleme er hat. Was dem einen nicht passt.

Es kann auch sein das ein Gespräch nicht ausreicht!

Du kannst nichts tun. Wenn sie keine Gefühle mehr hat, kann man das nicht ändern. Du kannst nur weitermachen, dich auf dein Leben konzentrieren und viel mit Freunden unternehmen, um dich abzulenken.