Was soll ich tun?

2 Antworten

Sie wird bestimmt nicht sauer oder enttäuscht sein, dass du es mitgenommen hast. Ich im Gegenteil wäre super froh und würde dir danken, dass ich es wieder habe. Füll deine Seite aus und gib es ihr wieder, ohne große Umstände. Einfach eine kleine Entschuldigung und vielleicht eine Tafel Schokolade oder irgendwas dazulegen :)

Schreib ihr was Nettes rein und gib es ihr mit den Worten: Sorry, hat zwar lang gedauert, aber Gut Ding braucht Weil! Gib ihr ein dickes Bussi, aber lass das Buch nicht verschwinden, das wäre schade.