Eine Freundin behält meine Boxershort?

3 Antworten

Der Schnellste bist Du nicht gerade, oder? Drehen wir mal die Sache um und Du würdest einen String von ihr wollen. Und sie fragt Dich - warum? Schlaue Frage, oder? Und nach 2 Wochen fragt sie Dich, ob sie es wiederhaben kann. Und Du sagst nein.

Also bei solchen Fragen frage ich mich manchmal wirklich, wie es sein kann, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.

Anonymus1788
Fragesteller

naja, weil weil wir Freunde sind würde ich nicht sofort von sowas ausgehen. Aber da hab ich natürlich auch schon dran gedacht

11marion11  12.06.2023, 18:08
@Anonymus1788

Du stehst doch auf sie - und ihr seid Freunde. Also weswegen ist es für Dich so unvorstellbar, dass es auf Gegenseitigkeit beruht? Ich meine, viel deutlicher kann sie es Dir schwer vermitteln, als wenn sie Deine Unterwäsche als Vorlage für Selbstbefriedigung verwendet.

11marion11  12.06.2023, 18:11
@Anonymus1788

Ich glaube, wenn sie sich nackt auf Deinen Penis setzen würde, würdest Du auch fragen, warum sie das tut und ob ihr nicht kalt ist, stimmt's? XD

Sie möchte definitiv was von dir. Frag sie nach einer von ihren Slips und geh es langsam an damit sie es bemerkt das du auch suf sie stehst. Oder gestehe ihr deine Gefühle, so oder so wird es gut für dich enden

Solange du die nicht bekommst verlang eine von ihr hahahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede gern mit Freunden über alles sehr offen und helfe gerne