Was soll ich tun?

3 Antworten

Kriminell in nem jungen Alter ja ist krass so was nein ich weiß nicht ob du es geklärt hast aber nein ich würde ihn blutig schlagen solche ungerechte Leute weil er ne Freundin hat Kriminell ist denkt er er ist besser das darfst du nicht zulassen solche solche Leute sind schwach innerlich provozieren nur oder wollen kämpfen hier wenn er dich beleidigt ignorieren weil es lohnt sich nicht gegen solche Leute weil habe ich auch gemacht damals weil ich versuchte was zu erklären aber die Typen nannten mich Kind ich brauche Hilfe weil ich mich nähmlich wie du gewehrt hat aber das war im Internet trotzdem wollte ich am liebsten die idioten finden und die Beine brechen die ganze Stadt absuchen weil ich es nicht ertrage Kind gennant zu werden für nichts aber in Wahrheit schreiben sie wie Kinder das kann nervig sein aber nicht die Zeit verschwenden wenn er dich schlagen will brich ihm die Nase oder Tritt ihm Weichteile nicht zurückziehen wichtig

Ignoriere ihn einfach. Was er denkt, kann dir egal sein.

Er wird dich Safe eh nicht verhauen wenn ruf Polizei oder so