Habt ihr euch schonmal geprügelt um eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein nie 65%
Ja habe ich einmal 30%
Ja, sogar häufiger 5%

10 Antworten

Ja habe ich einmal

Aber auch nur um meine Frau zu schützen da ihr ein anderer Mann im Intimbereich angefasst hat was ich zufällig mitbekommen habe, da bin ausgeflippt und habe ihn verprügelt.

Ja schon... kommt aber ganz auf die Umstände an.

Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich prügelt nur weil er eine Frau attraktiv findet.

Ich bin aber durchaus zur Gewalt geneigt, wenn man meine Freundin belästigt und sich nicht davon abbringen lässt.

Nein nie

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie um irgendetwas geprügelt. Bin Konflikten immer aus dem Weg gegangen,oder habe sie auf diplomatischem Wege gelöst.

Ja habe ich einmal

In der Grundschule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nie

Ich würde mich prügeln, wenn's um mich, meinen Bruder oder einen engen Freund geht.

Aber wegen einer fremden Person ? Nee.