Was soll ich tun?

Z. B durch Hitze oder so

6 Antworten

Ganz schön Kacke was du da fabriziert hast. Entsorge die Drecksdinger und auch die mit Fehlzündung, bevor es andere Menschen, insbesondere Kinder verletzt.

....und Danke das immer mehr Feuerwerk, wegen Leute wie dir in Verruf gerät......

Wir wissen ja nicht, was für einen Mist Du da gebastelt hast. Hat einen Grund, dass nicht einmal Pyrotechniker das so ohne weiteres dürfen.

Bedeutet Fehlzündung für Dich, dass sie verpufft sind? Dann ist höchstwahrscheinlich nichts mehr da, was explodieren könnte.

Wenn nach dem zünden gar nichts passiert ist, wäre es aber durchaus möglich. Am besten mit einer Zange aufheben und in einen Wassereimer werfen. Einen Tag durchweichen lassen und dann in nassem Sand entsorgen, damit sie nicht wieder trocknen können.

Und vor allem so einen Scheiß in Zukunft lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Wer weis was du da zusammen gemischt hast. ....

Du musst dich wissen was du gebaut hast.

Das nächste Kind tritt dagegen, es kommt zur Explosion und das Kind ist taub oder verliert ein Bein. .....

Die Tage wird es ûber 30 grad, wer weis was deine Mischung da macht. ....

Es kann auch sein das jemand so dumm ist und ihn nochmal zünden will.....

Bete das du der einzige bist, der sich an dem mist verletzt. ....

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe und du dir die Böller selbst gebaut hast, dann wässer die Dinger jetz, schmeiß die alle in nen Eimer mit Wasser und entsorg se dann im Restmüll.

Und lass so'n Mist in Zukunft bleiben! Wenn dir deutsche Ware zu schwach oder zu teuer oder was auch immer ist, dann fahr rüber auf Polen oder Tschechien, böller dir da die Seele ausm Leib und fahr dann erst wieder zurück. Weil sowas ist scheiß gefährlich wenn du als Laie mit selbstgebauten Sprengstoff hantierst

Nein die explodieren nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hheje6
Fragesteller

Danke

Blume8576  11.08.2021, 06:08

Bist du Experte fûr selbst gebaute Sperngstoffe anderer Leute?

Soulreaper123  11.08.2021, 10:40
@Blume8576

Die Zündschnur hat eine Fehlfunktion und reicht nicht bis zum schwarzpulver hin. Der Böller kann somit nicht mehr explodieren.