Was soll ich tun?

4 Antworten

Frag sie doch mal warum sie dir das verbieten möchte und gehe dann ruhig und sachlich auf ihre Argumente ein. Wenn du ihr durch dein Verhalten zeigst, dass du das ganze gut durchdacht hast und vernünftig angegangen bist kannst du sie sicher überzeugen.

Sarah190507
Fragesteller

Habe ich versucht haben uns jetzt für etwas dazwischen Geinigt ,weil sie sagt sonst sagt ich aus wie ein Junge ,obwohl wer sagt wie ein Junge aussieht und wie nicht??

TheWiseLady  28.07.2021, 00:52
@Sarah190507

Das ist in der Tat kein Argument. Frag sie noch mal genau was sie damit meint und lass sie es erklären, vielleicht merkt sie selbst, dass das Quatsch ist.

Ihr immer wieder erklären, warum Du es möchtest, rede mit ihr...

Machs doch einfach. Was soll sie denn machen, wenn die Haare ab sind? :-)

Dein Vater sagt ok. Also mach es!