Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du würdest hier nicht fragen wenn du verliebt wärst du hast also Grob zwei Möglichkeiten:

Endweder nein sorry ich empfinde so nicht oder wie wärs wenn wir uns erstmal richtig kennen lernen und treffen.

Das eine ist nunmal ein Korb das andere eben kennenlernen.

Sag aber bitte nicht ja glaub mjr das geht nut schief

Willst du denn mit ihm zusammen sein ? Wenn nicht, dann schreib im das. Aber bleibe nett. Wenn du mit ihm zusammen sein willst, freu dich doch. Aber hier aus dieser Community weiß keiner was das Richtige zum Antworten ist. Weil keiner hier weiß was du fühlst. Das weißt nur du

Sisandtheo
Fragesteller

Ich bin so verwirrt

peep2723  09.08.2020, 23:21
@Sisandtheo

Okay. Dann wäre ich lieber noch vorsichtig. Kennst du ihn überhaupt ?

Sisandtheo
Fragesteller

Ja bissl

Würde persönlich nie eine Frau auf Amtsapparat fragen ob ich mit ihr zsm sein will haha kommt drauf an kennt ihr euch viel persönlich würde erstmal ein Date ausmachen oder so.

Hi also ich bin dafür das du ja sagst wenn du ihn auch magst bzw.liebst

Ich find's gut das er so ehrlich war und gesagt hat das er seit der 6 klasse in dich ist!

XdXd Futegrage007

Wenn du ihn magst,sag es ihm.

Wenn du ihn nicht magst,sag es ihm auch,aber nett und sag,das ihr ja vielleicht einfach nur gute Freunde sein könntet😉Aber lass dich nicht zu irgendwas zwingen!

Sagte die Beziehungs-Expertin und sendete die Antwort ab.