Mit 14 öffentlich knutschen = peinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö sollt ihr machen was und wo ihr wollt

und sollen die leute doch gucken (sind eh alles nur Geier oder Neider XD)

Ist Normal. Auch wenn ich in der Öffentlichkeit Knutsche schauen alle aber das gehört dazu. Die schauen immer nur weil sie sich halt Wunder was wir da am machen sind. Aber ignorier die Blicke der anderen. Das lenkt nur vom wesentlichen ab.

Ein Kuss auf die Lippen ist voll und ganz Okey, aber in der Öffentlichkeit rumknutschen ist für die meisten einfach nur unangenehm und nervig.. Ihr könnt es natürlich weiterhin machen, aber wie deine Freundin gesagt hat : die anderen werden gucken und wahrscheinlich sogar ziemlich genervt.

Sieht jeder anders.

Ich persönlich finde, mit 14 muss das nicht sein aber auch wenn man älter ist, muss das nicht unbedingt. Ich finde es generell nicht so schön in der Öffentlichkeit. Zuhause ist doch viel schöner.