Freundin will beziehug nicht öffentlich machen?

3 Antworten

Wenn sie nicht zu dir hält oder nicht dazu steht mit dir in eine Beziehung zu sein, ist sie wahrscheinlich nicht die richtige ...

Also ich würde mit der nix machen...ganz ehrlich

Heute wird man schnell wegen allen bewertet und verurteilt. Sie scheint dich zu mögen sonst würde sie ja nicht mit dir zusammen sein, aber es ist ihr wohl unangenehm. Stell dir vor einer deiner Kumpel hätte plötzlich eine Freundin und bringt sie dann mit. Das finden viele Leute unangenehm. Auch könnte man es so interpretieren, dass du mit ihr angeben willst... ich weiß das willst du nicht, aber man könnte es behaupten.

Zudem sind ihre Freundinnen nicht deine XD. Und wenn du schon mal in der Öffentlichkeit deine Freundin geküsst hast und dich dann alle ansehen, dann weißt du wie unangenehm das sein kann. Sieh es doch so: Du hast in der Schule Ruhe und kannst dich auf anderes konzentrieren. Und nach der Schule unternimmst du dann was mit ihr, falls ihr beide Lust und Zeit habt.

Glaube mir auch, dass 70-90% Aller Beziehungen keine 9 Monate halten. Du bist sie so oder so bald wahrscheinlich los. Viel Glück noch und nicht vergessen, dass du dein ganzes Leben noch vor dir hast.