Kyou kara maoh?

Asaba  12.05.2020, 17:43

Wo hast du die Folgen geschaut? Gibt's die mit deutschen Untertiteln? Wenn ja wo?

Sai2511
Fragesteller

Proxer.Me und ja mit deutschen Untertitel

2 Antworten

In Anime-Form wird da wohl nichts mehr kommen, dafür ist die letzte Staffel einfach schon zu lange her und so erfolgreich war die Serie auch nicht. Die Novel ist immer noch pausiert, also gibt es auch da leider noch kein richtiges Ende, aber an der Front gibt es zumindest Hoffnung, dass es damit irgendwann weitergehen wird.

da kommt nichts mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui