Frage von Charlind, 35

Verliebt sich Yuri auch in Wolfram(kyou kara maou?

Halloo~ Also ich bin gerade bei Folge 43 und Frage mich ob sich Yuri auch noch in Wolfram verlieben wird,weil man sieht ja Wolfram mag ihn wirklich sehr aber Yuri nimmt das nicht so ernst und mir kommt es so vor als ob er ihn nur Freundschaftlich mag. (Bitte nicht Spoilern) ich möchte einfach nur wissen in welcher Folge es zwischen den beiden romantischer zugeht und ob sich Yuri in ihn auch verlieben wird. Danke im voraus!

MFG Charlind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niyano, 28

Also so wirklich erfährt man das nicht, leider <.<

Zur Hochzeit von denen sage ich nix den das würde dich ja spoilern, was du ja nicht willst (ist auch verständlich), aber soweit ich meinen grauen Zellen noch vertrauen kann, gibt es auch nicht wirklich eine romantische Szene bei diesen beiden (auch wieder leider :/)

Hoffe die Antwort hilft dir :)

Niyano

Kommentar von Charlind ,

OK wirklich schade:( 

Kommentar von animed ,

In welcher Folge ist die Hochzeit??😳

Kommentar von Niyano ,

Das ist ja das Problem <.< (weiter sag ich nicht, weil das einfach zu sehr spoilert ^^')

Kommentar von Charlind ,

Aber sicher ist das SIS heiraten werden oder? Und nicht in einer OVA oder so .. Sondern in der Serie?!

Antwort
von animed, 21

Soweit ich es noch weiß gibt es eine mehr oder weniger romantische Stelle. Vielleicht kennst du sie. Es hat was mit einer Machine und wahrer Liebe zutun. Kann sein dass es im OVA war. 

Antwort
von Kandahar, 20

Ja, natürlich verlieben die sich. Jeder verliebt sich in Jeden und alle sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Amen!

Kommentar von Charlind ,

Oke danke das war wirklich kurz und knapp😅aber in welcher Folge wird es romantischer zwischen den beiden?