Was soll ich tun?

Ein weiteres Problem wäre, dass sie momentan nicht in guter Verfassung ist, d.h. ich weiß nicht wie ich das Gespräch suchen soll! Aber ich will sie auch auf keinen Fall anlügen weil es höchstwahrscheinlich schlimmer ist!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nur weil zwei Mädchen auf einen Typen stehen, heißt das noch lange nicht das der Typ auch eine von den Mädchen toll findet.

Ansonsten musst du dir überlegen was wichtiger ist. Gönnst du ihr den möglichen Jungen oder möchtest du ihn für dich selbst haben? Da würde natürlich die Freundschaft drunter leiden.

Wenn du mit dem Jungen geredet hast und er dich gut findet, wird das auch früher oder später die Freundin herausfinden.

Auch jetzt musst du dich wieder entscheiden ob der Typ es wert ist, eventuell den Kontakt zu der Freundin zu verlieren.

Wenn zwei auf einen stehen gibt es nur in seltenen Fällen drei glücklich .. einer bleibt auf der Strecke, die Frage ist ob der Typ oder deine Freundin … ?

Du solltest ehrlich mit ihr darüber reden.

Hellobye77  17.07.2020, 20:10

Sehe ich genauso

Uh ganz schwierige Situation! Würde ihr aber auf alle Fälle die Wahrheit sagen, sag ihr doch das du Angst hattest wie sie reagieren könnte & den Jungen aber auch seit dem ersten Augenblick gut fandest/findest. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, akzeptiert sie es.. ansonsten weißt du Bescheid :)

Sonst gib einfach deine Freundin die Chance mit ihm zusammen zu kommen. Wenn es nicht klappt, kannst du es ja noch versuchen. So verlierst du wenigstens nicht deine Freundin.

vanessa2650
Fragesteller

Wäre sie nicht extrem sauer wenn ich dann mit ihrem ,,Ex“ zusammen wäre?

Neuron714  19.07.2020, 01:12
@vanessa2650

Na ja, das könnte schon sein. Aber sie hat sich ja auch in ihn verliebt, vielleicht hat sie ja Verständnis wenn du dich auch in ihn verliebst. Naja, aber noch viel Glück👍🏻