Was soll ich tun?

3 Antworten

💡 Idee 💡

Aaalso, mal schauen, ob diese Frage populär wird, aber hab folgenden Vorschlag :

Die Jungs, die diese Frage lesen, und auch Interesse haben, schreiben es in der Antwort, oder als Kommentar bei deiner Frage irgendwo rein, und die Mädchen, die auch interessiert sind an den Jungs die hier schreiben, können eben dazu kommentieren.

Dann kann man sich mit einander befreunden (oder wie auch immer das bei dieser Plattform geht) und privat chatten (ich glaub das geht bei Gute Frage auch) oder im privatchat den Insta Account namen teilen um dort zu schreiben.

Vielleicht ergibt sich ja noch was interessantes. Und wenn nicht, dann hatte man einfach ein paar (hoffentlich interessante und nette) Unterhaltungen online.

Ansonsten viel Erfolg.

BusinessMen672  10.07.2020, 23:34

Also mit mir kann sie schreiben hab ihr auch eine Anfrage geschickt sie muss nur noch akzeptieren

Hey,

ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber sei nicht ungeduldig. Ich selber hatte auch noch nie einen Freund und stehe dazu. Ich war aber auch noch nie verliebt oder verknallt ^^ Aber irgendwann findet sich schon wen, der auf DICH steht, und Du dann ja vielleicht auch auf ihn. Das Leben ist lang genug, lass Dir Zeit 😉 (und wenn Dich Deine Freunde deswegen aufziehen, hast du einfach nicht die richtigen Freunde 🤷🏻‍♀️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abwarten ,,,, wenns bassiert ..bassierts

susiismyheart  10.07.2020, 22:31

*passiert