Wie einem Mädchen sagen, dass man kein Interesse mehr an Ihr hat?

5 Antworten

(Bin selber ein Mädchen )

Sie wird es am einfachsten mit der Wahrheit verkraften. Wir Mädchen sind nicht doof und hassen es, wenn ein Junge sich z.b. Lügen oder Ausreden einfallen lässt. Deswegen würde ich ihr wirklich direkt sagen, dass du das Interesse verloren hast. Vielleicht sagst du auch noch, dass du dich blöd fühlst dabei, dann wird sie nicht sauer sein.

Vielleicht so.

Hallo, xy, es ist wirklich schade, aber ich merke, dass wir wenig gemeinsam haben, darum fällt es mir immer schwerer, mit dir zu schreiben. Ich weiß einfach nicht, worüber. Wenn wir uns mal sehen, ist alles okay, aber die Schreiberei wird immer anstrengender. Schade, denn du bist ein wirklich tolles Mädchen, nur eben nicht für mich. Tschüß, SPriiNz

Sei doch einfach ehrlich. Für sie ist es vielleicht hart, aber du bist immerhin ehrlich und das ist besser, als nicht mehr auf Nachrichten zu Antworten.

Einfach nicht mehr Antworten, dann merkt sie das höchstwahrscheinlich ziemlich schnell von alleine.

Schuhu  10.04.2018, 19:34

Die neue Generation mutiger Männer wächst heran.

wokeup  10.04.2018, 20:14

Das ist das dümmste was er machen kann

Du könntest sie in die Friendzone packen x,D