was soll ich tun? Junge redet vor seinen freunden schlecht über mich

7 Antworten

Rächen? Das schonmal gar nicht, dann wird das ganze bestimmt kein ende nehmen. Wenn Leute schlecht über dich reden ist es besser es einfach zu ignorieren. Auch wenn du ihn toll findest, naja wenn er sowas macht dann kann er ja nicht so toll dein. Oder weißt du auch was er über dich sagt? Vielleicht stimmt es ja auch und du bemerkst es nur selbst nicht an dir. Denk mal drüber nach :)

Franela
Fragesteller

haha nein er sagt so sachen ,wie Hilfe da kommt sie ,versteckt mich ich hab angst das sie mich beißt

Franela
Fragesteller
@linaa97

ja ich weiß hört sich kindisch an ,aber ist eig nicht sooo :D

Hallo, Jungs wollen sich von anderen jungs wichtig machen, daher kommt er warscheindlich mit den dummen sprüchen. Wie ist es wenn ihr alleine seit ist Er den anders ? Also wenn er dich immer anschaut scheint er schon intessiert an dir zu sein. Am besten ignorirst du ihn mal und schaust was er darauf hin macht. Falls er sich nicht mehr intressiert wahr es definitv der falsche!, Na dann, es gibt noch andere hübsche männer ;-).

Falls er allein auf dich zukommt, scheint ihn etwas an dir zu liegen.

An deiner Stelle würde ich hingehen und fragen was er für ein Problem mit dir hat. Bei mir war mal das gleiche und ich bin am nächsten Tag zu ihm gegangen und hab ihn gefragt und dann war alles geklärt :D

ganz ehrlich? ignorier ihn. und tu auf glücklich vor anderen jungs. das macht ihn wütend. er wirds bereuen UND sich für dich interessieren :-) nur wie alt seid ihr?

Franela
Fragesteller

Das Frustrierendste für jemanden, der provoziert, ist, wenn der andere sich nicht dafür interessiert. Wenn du dich rächst, zeigst du ihm damit gleichzeitig, dass er Macht genug hat, dich zu verletzen.

Ignorieren ist die zweitbeste Wahl. Wenn man Leute ignoriert, verführt sie das manchmal dazu, es noch bunter zu treiben, damit man endlich reagiert.

Die beste Lösung ist, absolut cool damit umzugehen. Grins ihn breit an, wenn er guckt. Danach kannst du wieder wegschauen, aber du hast signalisiert: "Ich seh' dich - und es macht mir nichts aus, was du machst".

Wenn du mitkriegst, dass er lästert, geh' hin und sag zu den andern: "Vorsicht, es könnte alles wahr sein, was er sagt", Grind in die Runde und geh' wieder.

Franela
Fragesteller

HAHA gut :))