Was soll ich machen, wenn zwei Jungs gleichzeitig in mich verliebt sind :( ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm entweder:

- so weiter machen wie bis her, vllt kommt die entscheidung irgendwann von selbst

- die situation ausnutzen (*fies grins*) sodass beide sich gegenseitig übertrumpfen wollen (-> wovon du am Ende profitierst)

- wissen die von dem andren? wenn nich, dann kannst dus denen auch sagen, und schauen was passiert

- beide zu dir einladen und gemeinsam drüber sprechen (naja das kommt auch auf die jungs an ob das geht)

hmm mehr fällt mir grad nicht ein - aber viel glück & du wirst schon das richtige tun, einfach auf dein herz hören (bzw vllt solltest du auch etwas für den empfinden, mit dem du zusammensein willst ;) und spätestens das sollte eindeutig sein, solange ist es nur ne freundschaft...)

Warten, bis du dir deiner Gefühle sicher bist für einen. Dem anderen dann ablehnen.

beiden den meinungen sagen.das du sie magst aber keine liebe vorhanden ist.

doch wenn du keinen von beiden liebst dann amch dir keine sorgen oder so.

das ist eben so und sei doch glücklich drüber das die jungs dich mögen. aber ich wei0 es ist trotzdem schwer beiden eine absage zu machen.

du must dich entweder für einen oder garkeinen entscheiden ich würde dir aber empfehlen garkeinen sonst gibt es nur sgtress und gemobbe von dem anderen außerdem bist du in einen der beiden verliebt sonst kommt es sehr schlampig rübers eine besten freunde "auszunutzen"

drweskott  02.04.2019, 22:44

beide lieben kann geauso gehen, wenn sie tolerant und nicht eifersüchtig sind, sogar ein dreier wäre drin...

Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen, dass musst du wissen wem du von beiden liebst.