Was soll ich nur tun ich bin nur noch am weinen wegen ihr :(?

4 Antworten

Hm also erstmal tut mir das echt leid :/ weiss genau wie das ist...

Wenn ihr befreundet bleibt bist du eig staendig bei ihr und wirst damit konfrontiert, dass sie nicht nehr will und ihr nur Freunde sein werdet. Deshalb wuerde ich dir raten Abstand von ihr zu halten...iwann wirst du damit besser klar kommen, wenn du sie weniger siehst. Auch wenn es anfangs sehr sehr schwer ist...iwie musst du dich davon und von ihr losreissen, sonst wird es dir nie besser gehen..

ich würde sagen das ihr nur freunde bleibt weil wenn du so weiter machst hat das schlimme folgen und es gibt in leben andere und nächstes mal versuche den jenigen zu zeigen das du vertrauen zeigst hilfbereit bist usw

KenanNexus  22.11.2015, 17:13

so ein mädchen die ich liebte und sie seit freitag nicht mehr liebe mögte solche jungs Sie steht auf Jungs , die ...Nett,Lieb,Humorvoll,witzig,sportlich,bisschen romantisch,Vielleicht bisschen Six-pack haben,Dünn sind sowas

Such dir ein neues Hobby wo du deine Zeit investierst, lern für die Schule, mach was mit Freunden/Familie.