Was soll ich nur tun?

7 Antworten

Hallo, Ich würde mich als erstes um meine Zukunft konzentrieren also SCHULE. Wenn sie eine wahre Freundin ist, egal was, sie bleibt immer bei dir. Du solltst es ihr erklären was und warum. Du kannst dich nach der Schule oder am Wochenende mit ihr treffen.

Glaube mir ich hatte das gleiche Problem, meine Freunde haben mich am Stich gelassen. Deshalb habe ich mich jetzt auf die Schule und meine Zukunft konzentriert.

VG

Du solltest einen Mittelweg finden, deinen Fokus aber auf einen sauberen Abschluss legen. Vielleicht konzentrierst du dich unter der Woche ausschließlich auf die Schule und nimmst dir am Wochenende Zeit für deine Freunde.

Wirkliche Freunde werden es verstehen und dich dabei unterstützen, andere brauchst du nicht in deinem Leben.

Ich habe damals selbst die Schule schleifen lassen und sogar abgebrochen, das habe ich in meinem Leben wirklich sehr oft bereuen müssen. Heute weiß ich wie wichtig es ist, für mich aber leider zu spät.

Schule geht vor finde ich. Deine Freundinnen verstehen das bestimmt wenn wenn mit ihnen darüber redest:)

Schule ist definitiv wichtiger für deine Zukunft. Deine Freundinnen sollten das verstehen und ihr könnt ja auch privat genug Quatsch machen.

Liachenlovefood
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊

Das geht auch beides zusammen, wenn man klug genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand