Was soll ich nur machen?

Pinguinpingi9  06.04.2024, 17:16

Was würde dich erfüllen?

Tom12468
Fragesteller

Wenn ich das selbst wüsste. Am besten etwas mit viel abwechslung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ergebnis würde mich anspornen. Wenn dir die Ausbildung nicht gefällt würde Ich mir etwas anderes suchen. Und es gibt bestimmt auch Beratungen für Menschen wie Dich. Das ist doch ein wirklich tolles Ergebnis.

Retrogamer87  08.04.2024, 07:57

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Beende mit moeglichst gutem Ergebnis die Ausbildung und schaue in dich hinein und finde Staerken, Schwaechen - Anregungen folgen, z.B.

  • Interesse und Neigungen -> Technisch, Sprachbegabung, Kuenstlerisch, Sozial helfend, Handwerklich, Landwirtschaftlich ...
  • Sich selbstaendig eine Aufgabe heranarbeiten und loesen, in der Gruppe arbeiten, vermittelnd in verschiedenen Hierarchieebenen
  • Geschlossene Raeume, Freiland
  • Kundenkontakt
  • Arbeitnehmerstatus, Selbstaendigkeit
  • Schichtarbeit
  • Oertliche Flexibilitaet

DIe bestandene Abschlusspruefung zeigt, wenn es drauf ankommt kannst du zupacken und oeffnet die Tueren fuer viele weitere Beschaeftigungsfelder und schulische Weiterbildung im gewuenschten Bereich, welches sich mit obigen Anregungen hinentwickeln kann

Du kannst immer noch etwas aus dir machen

Zb meine Mutter hatte 10 Jahre oder mehr in einer kinderartztpraxis gearbeitet als rkrankenschwester sie war nicht wirklich erfüllt von dem Job hat es aber so lange hingenommen

Bis sie 40 ein jobangeboz als hebammenartzthelferwrin gesehen hat

(Hebamw wollte sie generell schon immer werden war aber zu faul um weiter zu lernen worüber sie sich bis heute ärgert )

Also kurzgesagt hat meine Mutter die Chance ergriffen und ist zufrieden

Tom12468
Fragesteller

Danke

ich habe das mit der bart simpson stimme gelesen

Vielleicht könnte ein Berufsberater helfen.