Was soll ich nur denn tun?

5 Antworten

Naja wenn er aus solchen oberflächlichen Gründen Schluss gemacht hat sei doch froh ^^

  1. Die Hausschuhe sind richtig geil - ich hätte mich gefreut :D
  2. du musst an deiner Rechtschreibung arbeiten :( Ich hätte dann aus diesem Grund Schluss gemacht. (Tuhen... in statt ihn...)
  3. Ist halt so in dem Alter. Du brauchst ihn nicht und du findest einen besseren oder schlechteren - hängt ganz von dir ab.

Warum willst Du diese Spaßbremse zurück? Auch wenn er das Geschenk nicht toll findet - deshalb Schluß zu machen, ist noch lange kein Grund.

Sei froh, daß Du ihn los bist.

Giwalato

Ich habe meinem Freund diese Hausschuhe zum Geburtstag geschenkt, und dachte es wäre ein süßes Geschenk, aber er hat mit mir Schluss gemacht!!! Ich brauche ihn!! Ich kann nicht aufhören zu heulen.. TT

Und bevor er so heftig reagierte hat er sich die Schlappen angezogen und für ein Foto posiert das du hier einstellen konntest....

Sollte das wahr sein: Die Schlappen sind echt eine Hässlichkeit :D aber deswegen Schlussmachen ist blöd. Den Kerl kannst du vergessen. Kopf hoch, weiterleben.