dankes sms schreiben oder nicht?

5 Antworten

Es steht Dir frei Dich bei Deinem Freund entweder per Anruf oder per SMS für das Geschenk zu bedanken und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das es Deinen Freund freuen würde von Dir zu vernehmen das Dir sein Geschenk gefallen hat. Ich persönlich würde allerdings an Deiner Stelle mich bei Deinem Freund telefonisch bedanken, das ist einfach viel persönlicher als so eine SMS.

Ich würde ihm ne nette Sms schreiben und sagen , dass die das geschenk sehr gefallen hat und das du dich über seine Nummer gefreut hast :-) Ich glaube darüber würde er sich sehr freuen .. du kannst ihm dazu ja noch schöne Weihnachtstage wünschen :)

Ich denke auch 1. auf jedefall bedanken per sms. 2. hätte er nicht seine nummer gegeben wenn er dich nicht mögen würde ^^

Er hat Dir doch extra die Nummer gegeben. Wenn Du magst, schreib ihm oder ruf ihn an - in unserer Kultur ist Bedanken ein Grundprinzip der Höflichkeit.

.. ja klar solltest du dich bedanken - denke mal, er wird sich riesig freuen ;)

Fröhliche Weihnachten!