Was soll ich nun tun eine Animationsserie erstellen oder Kämpfe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lieber dann nh Serie 83%
Lieber dann Kämpfe 17%

3 Antworten

Lieber dann nh Serie

Eine Serie bringt, bei ausreichendere Qualität, mehr Klicks. Und ein Abschlussgefühl hast du nach jeder Staffel oder so, je nachdem, wie du planst.

Und wnen du dir noch andere mit ins Boot holst, dann wird auch der Aufwand geringer.

Eine Idee die mir spontan gerade gekommen ist, versuch deine Kämpfe nach und nach in einer Art Tunier oder sowas zusammen zu fügen und so nach und nach aus den Kämpfen eine Serie zu machen wo du dann auch andere Dinge mit den Chars machen kannst als nur Kämpfe.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Ja verstehe dein Gedankengang klingt gut 😁

Lieber dann nh Serie

Auf netflix gibt es eine serie die heißt record of ragnarock da geht es um ein turnier (mensch gegen die götter ) und dann könntest du ja zwischen den kampf folgen mal ne story dazu packen also so eine extra folge .

was ich damit sagen will du kannst ja auch sowas machen mit eine story und turnieren .

halt sowas in der art :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich helfe wo ich kann😁