Was soll ich nun machen?

4 Antworten

Naja müssen Eltern denn heutzutage alles wissen? Es bringt viele Vorteile mit sich wenn deine Eltern davon wissen zb würden sie safe paar Klamotten bezahlen oder auch die Sachen waschen und du müsstest nicht die Sachen heimlich tragen. Glaub mir wenn du glaubst du kannst es deinen Eltern sagen dann tu das denn es wird dir helfen. Wenn nicht musst du so wie ich leben undzwar Klamotten kaufen und die per hand ab und zu waschen und tragen kann man die nur bei sturmfrei oder nachts wenn man pennen geht wodurch man ziemlich eingeschränkt ist. (Ich hab's meinen Eltern selber halt nicht gesagt weil die Leute in Schubladen stecken und über alles urteilen und lästern und die das bestimmt nicht verstehen und weitererzählen würden oder so)

Letztendlich musst du wissen ob du ihnen genug vertraust. Wenn ja dann sags ihnen weil ein wenig Hilfe ist doch immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoinLeute428
Fragesteller

Dankeschön!

du musst deinen eltern doch nichts erzählen oder? kannst du dir nicht einfach die klamotten kaufen die dir gefallen, und wenn deine eltern etwas dazu sagen, sagst du halt dass dir so etwas gefällt?

wenn du lieber vorher mit deinen eltern reden willst, würde ich das thema vielleicht mal ganz allgemein ansprechen. du könntest auch damit anfangen dich langsam immer etwas femininer zu präsentieren, dann ist es nicht so plötzlich und würde vielleicht garnicht so einen großen unterschied machen.

MoinLeute428
Fragesteller

ok danke

Hey,

Ich würd es erst noch ein wenig geheim halten und es für dich mal mehr ausprobieren pb du es aucv wirklich wilst und in dich gehen, wenn du es dann wirklich willst würd ich mich erst bei (fals vorhanden) einer lespischen freundkn oder einen schwulen freund oder der gleichen outwn denn die sind am verständnisvollsten.

Danch je macv dem wie die Familienlage ist bei der tolöerantesten person ich habs so gemacht: Ich hab gewartet bis ich und meine mom aleine zuhause waren und hab ihr dann einfach gesagt dass ich ihr was sagen möchte.

Bei weiteren fragen kannst du mich gerne adden

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir (m/16) war das viel zu peinlich und ich hab jzt ne femboy schublade 😅 aber ich konnte mein zeugs halt auch ez auf amazonmbestellen😅

Mach das womit du dich am wohlsten fühlst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung