Was soll ich nehmen? Was ergibt mehr Sinn? (Abitur -> Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung oder Gesundheit)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gesundheit 71%
Wirtschaft- und Verwaltung 29%

2 Antworten

Gesundheit

Du machst das für dich und deine Zukunft. Also folge deinem Interesse. Erst Recht, wenn du in Mathe nicht gut bist. Da wäre es fatal, Wirtschaft auszuwählen. Das nur wegen einem Freund, den du in ein paar Jahren nicht mehr hast. Ihr könnt Euch privat weiter sehen, dein Bildungsweg ist wichtiger.

Gesundheit

Mach was dir gefällt und deiner Zukunft entspricht kck auf dein Freund