Was soll ich mit meinen ex reden? hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr schon seit zwei Monaten nicht mehr miteinander geredet habt,würde ich erst mal gar nicht von der Beziehung reden. Besser geht es doch nicht. In zwei Monaten ist viel passiert und man kann erst mal darüber reden, was der andere so getan hat oder was passiert ist. Ich denke, das ist ein guter Anfang, um ins Gespräch zu kommen und nach einiger Zeit wird auch das Thema Beziehung angesprochen werden und dann nimmt alles seinen Lauf. So würde ich es auf jedenfall tun.

Das ist oft so ,dass man erst nach dem verlusst einen menschen vermisst und eigentlich immer noch liebt! schreib mal einen brief oder ne sms und treffe dich unbedingt mit ihm!!! wie so eigentlich solltest du nicht anfangen ????bist du zu stolz??? wenn du jetzt nach 2 monaten nichts zu erzaehlen hast wann dann????

CANNIMMM
Fragesteller

also ich habe mit ihn geredet über unsere freundschaft und jetzt reden wir wieder miteinander er lächelt immer an und guckt mich auch öfters =) ich hab auch schon von seinen besten freund sehr oft gehört das er mich noch liebt und wartet das ich auf ihn zukomme im nächst will ich ihn bemerkbar machen das es mir auch nicht besser geht wie ihm.. und das ich ihn noch wirklich liebe wie ich das machen soll weiß ich grad auch nicht könnte mir vllt jemand weiter helfen ach ya und danke vielmals für die antworten haben mir echt weitergeholfen

geh hin und frag ihn ob er den wirklich noch was von dir will. und das du ihn eigentlich magst und ob ihr nicht nochmal über eure beziehung reden wollt in ruhe.

Aufgewärmte Beziehungen sind wie labbriger Toast...