Was soll ich mit einem Jungen zu Hause machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht an die frische Luft wenn ihr nich mehr wirklich weiter wisst bisschen spazieren und Gedanken auffrischen, vllt noch bei einem Eisgeschäft halt machen ;)

naja, wenn ihr nicht wisst, was ihr machen könntet, damit euch nicht langweilig wird, dann könnt ihr evtl. ins Kino oder mal an die frische Luft, um die Gedanken aufzufrischen, denn frische Luft tut immer gut, ihr könnt aber auch in die Stadt gehen und Kaffee trinken gehen oder was euch so schmeckt, tauscht weiter eure Interessen aus und fragt den anderen wie der Tag so war und was er so alles in der zwischenzeit gemacht hat, sag ihm das du es toll von ihm findest, das er zu dem Treffen gekommen ist und du dich sehr darüber freust. oder geh mit ihm ins Schwimmbad, nehm nen Picknickkorb mit , das ist auch immer eine sehr gute Idee, viel Spaß

bums en?! ne spaß xD ähh ich finde spontan zu sein ziemlich cool ^^ aber du hast recht sowas muss man vorbereiten!!! Vllt,.. Monopoly spielen :P aber das wäre für euch beiden 16 Jährigen wohl nichts. Vielleicht spielst du ein Instrument und er auch und ihr könntet zusammen was spielen. Viele Alternativen gibt es eigentlich nicht im Haus. Vorm PC rumzuhängen ist auch blöd. Vielleicht zusammen eine CD hören, Pizza essen oder so möglicherweise Eis. Was zusammen basteln. Es gibt genug Bastelideen auf www.Google.de einfach zusammen kreativ sein. Zusammen Fotos machen. Eventuell hast du eine Sammlung die du ihm zeigen kannst oder auch anderstrum. Vielleicht kannst du etwas besonderes (z.B.: jonglieren, etc....) zeigs ihm, er wird sich dafür begeistern und frägt vielleicht ob du es ihm beibringen kannst. Vielleicht kannst du auch paar Zaubertricks, die du vortragen kannst, wenn du keine kannst, sind die schnell gelernt ;) Überleg dir auch ein bissl Gesprächsstoff, kann auch ernst sein muss aber nicht. einfach ein thema das immer weiter abschweifen kann, sodass der redefluss nicht unterbrochen wird. Vielleicht etwas aktuelles, oder Vergangenheit, Zukunft, etc. ... Einfach mal Kreativ sein und nachdenken, backen wäre auch eine möglcihkeit die verbindet Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß. Genießt die gemeinsame Zeit ;) Am Ende kannst du ein bisschen auf das Thema Liebe deuten, vllt entwickelt sich dann was und ihr gesteht euch eure Liebe zu, wer weiß?! Ich würd mich auf eine Auszeichung zur hilfreichsten Antwort freuen, wenns dich weitergebracht und dir weitergeholfen hat ;)

Schönen Tag dir noch ;)

Guckt euch einen Horrorfilm an und kuschel dich an ihm wenn ein Schreck moment kommt ^^ das wird ihm gefallen.