Was soll ich mit diesem Cover anstellen?

Die Bilder wurden alle von KI erstellt und von mir bearbeitet!

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein Buch dazu schreiben 60%
Anderes 30%
Als Cover austellen 10%

3 Antworten

Ein Buch dazu schreiben

Wenn Du eh schon das Cover hast ...

Wobei die Grafik/das Bild zwar richtig gut ist, aber ein gutes Cover ist es nicht, weil es keine Geschichte erzählt. Aber das nur am Rande.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anderes

Passe auf, was mit dem Copyright der Bilder ist. Die KI hat irgendwo aus dem Netz ein Tierbild her und verwendet, nicht dass du Post von einem Anwalt bekommst, weil du Urheberrechte verletzt hast.

Woher ich das weiß:Hobby
HalfiMagWaCa
Fragesteller

Ich habe alle Bilder zusammen geschnitten und selbst bearbeitet also wo ist das ein großes proplem?

KaePie  16.04.2024, 15:14
@HalfiMagWaCa

Wo hast du das Tierbild her? Im Wald selber fotografiert?

Selbst die meisten Zoos verbieten das gewerbliche Nutzen von Bildern ihrer Tiere.

HalfiMagWaCa
Fragesteller
@KaePie

Nein, ich habe eine KI ein Bild von einem normalen Wolfkopf lassen machen. danach habe ich den Hintergrund entfernt und die Farben und die Textur in einer Bearbeitungs App geändert. Eine KI die Bilder erstellt nimmt sich Vorlagen und generiert sie am Ende selbst und steht frei zu Verfügung(zumindest die die ich benutze)

Anderes

Beides wenn du schon ne Geschichte im Gedächtnis hast ☺️ Die Covers sind echt cool, besonders das 2.

HalfiMagWaCa
Fragesteller

Danke für die Antwort und das Kompliment, hab noch eine schöne Woche!