Was soll ich mit alten Klassenkameraden unternehmen?

5 Antworten

Ich finde Bowling immer ganz angenehm, um mich mit anderen zu Treffen.

Danach noch in die Kneipe und 1-2 Bier :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlittschuhlaufen finde ich immer toll oder einfach irgendwo was essen gehen vielleicht auch Paintball, Bowling, Lasertag oder einfach ins Kino 🤷‍♂️

Möhlichkeiten gibt es bestimmt viele, kommt nur darauf an was es in der nähe gibt🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du alte Bilder videos über die Zeit schaut euch die an. Und dabei könnt ihr darüber reden was Ihr vermisst an der Schule wenn etc.. dann drüber reden was die anderen jz machen wie es Ihn gefällt :D

viel spaß

Verwirrtes0Kind  27.02.2023, 17:17

Stimmt das ist bestimmt auch lustig👍

In ein Café gehen vielleicht? Oder Wikingerschach spielen (geht auch mit Bierdosen) ?

Wahrheit oder Pflicht spielen?

Feiern gehen?

Die Erfolge im Leben erzählen? 😅

Filme schauen? (Oder ins Kino)

Freizeitpark gehen?

Bowling spielen?