Was soll ich mit 300€ machen?

8 Antworten

Es ist nicht nötig, das Geld sofort auszugeben. Im Laufe der Zeit wird dir sicherlich etwas einfallen, was du brauchst.

Bis dahin kannst du das Geld aufs Sparkonto legen (auch wenn man dort derzeit zugegebenermaßen keine besonders tollen Zinsen bekommt).

  • Warte einfach auf den Moment, wo du dringend Geld brauchst.
  • Dieser Moment wird kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
  • Und genauso sicher ist: DANN, wenn der Momenmt gekommen ist, wirst du froh sein, diese 300 Euro zu haben.

Merke: Geld ist nicht dafür da, sofort ausgegeben zu werden. Auch wenn die Werbung alles tut, uns eines Schlechteren zu belhren ;-)

Flatscreen,ps3,Viedeo-Spiele,Gaming-PC... u.s.w

Wie wäre es mal mit der Smartwatch